WAXING

Der Klassiker der Haarentfernung.

Das Waxing ist eine klassische Form der Depilation und gehört für viele Männer und Frauen zum festen Beauty-Programm. Erlebe damit ein wochenlang andauerndes seidig glattes Hautgefühl.

Vorteile des WAXINGS in der Beautybox

Alles glatt: professionell & schnell

Das Waxing ist eine gründliche, effektive und schnelle Methode der Haarentfernung. Ob Arme, Beine oder Intimbereich – wir bieten Dir die ganze Leistungspalette. Bei uns erlebst Du professionelle Haarentfernung auf höchstem Niveau. Doch warum ist das Waxing so beliebt?

Weil die langanhaltende Haarentfernung mit seidig glatter Haut für bis zu vier Wochen überzeugt und eine sehr gründliche Methode ist. Männer und Frauen haben die Möglichkeit schwer zugängliche Körperzonen wie den Rücken, Schultern, Bauch, Brust und Po waxen zu lassen.